Donnerstag, 14. November 2013

Handytasche

 
Immer mal weider was neues...nachdem mein altes Handy nach sage und schreibe 5 Jahren anfing den Geist aufzugeben, musste nun ein neues her. Doch mit einem neuen Handy war es nicht getan, eine neue Tasche, für das neue Stück musste auch her.

Eine Handyhülle kaufen, kommt einfach mal nicht in Frage, also musste eine Anleitung für eine Hülle her. Gesucht - gefunden bei danaila, die bei Farbenmix ihre Anleitung anbietet.

Nach ein bisschen tüfteln und ausprobieren ist diese handytasche entstanden und ich muss gestehen ich hab schon eine Idee für eine zweite ;-) Die Anleitung ist im Endeffekt so simple und so schnell genäht, dass es fast süchtig macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *