Sonntag, 24. April 2016

Boxershortsmania

Wie versprochen, zeig ich euch heute die Boxershorts, die ich für meinen Bruder zu Weihnachten genäht habe. Schnittmuster ist immer noch das gleiche von MDO&B Design... wie bei den Minions

Hatte ich erwähnt, dass er Star Wars Fan ist? :D Ich muss dazu sagen ich hab mich vor Weihnachten dumm und dusselig gesucht, nach einem Star Wars Jersey und hab nichts gefunden, aber auch rein gar nichts!
Alternativ musste dann erstmal der Astronauten Stoff herhalten:

 Aber so richtig Star Wars...hmmm....hat mich noch nicht überzeugt. Wenn es also keinen Jersey gibt, dann muss eine andere Lösung her (Urlaub in Dänemark war da grad keine Option).
Da ich auch (noch?) keinen Plotter habe, mussten es dann bedruckbare Bügelfolie aus dem Elektrofachhandel sein, dass es sowas auch in der Hobbykunst gibt, hab ich erst neulich gesehen.
Die Schrift gab es als gratis Fond nach etwas suchen im Internet, fragt mich aber bitte nicht mehr wo.

War ganz schöne Fummelarbeit, die ganzen Buchstaben auszuschneiden. Ansonsten ist die Boxershorts eher schlicht gehalten. Über den Spruch haben sich aber alle amüsiert :D

 Wenn wir aber schon bei Boxershortsmania sind, muss ich euch jetzt auch noch die Boxershorts zeigen, die meine beste Nähfreundin, für Ihren Freund genäht hat. Und ich will vorher betonen, er ist selber Schuld, das mit den Einhörnern hat er aufgebracht, das ist nicht auf unseren Mist gewachsen.
Aber wir hatten sehr, sehr viel Spaß auf der Creativa in Stuttgart einen Einhornstoff zu finden und beim Nähen bis nachts um 2 natürlich auch. 

Passend dazu natürlich auch noch eine Unterhose für sie selbst. Aber zu den Schlübbern ein ander Mal mehr. Beide Männer haben sich an Weihnachten sehr über ihre Geschenke gefreut :)

Kommentare:

  1. Die Schlüpper sind ja mal der Hit. Vor allem der Grüne ist der Hammer mir laufen dermaßen die Tränen die Bäckchen runter. Ich glaub ich muss mir auch so einen basteln. Meine Frau wird es auch lieben ;-)

    LG Marc

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Unterbüx dann aussieht ;)
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *