Dienstag, 19. April 2016

Wenn Männer Stoff kaufen

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Familie im Urlaub. Das haben wir in den letzten Jahre auch schon gemacht. Da werden die Nähmas eingepackt und die Modellbausätze und dann geht es in Dänemark ins Ferienhaus. Einfach mal ausspannen, nichts machen, ein bisschen basteln, am Strand spazieren gehen und mal wieder Zeit zusammen verbringen.


Mein Papa baut dann immer Modellschiffe, mein Bruder Flugzeuge, meine Schwägerin in Spee, Mama und ich, wir Häkeln, Stricken, oder Nähen.

Dieses Jahr waren wir in der Nähe von Aarhus und in Aarhus gibt es einen Stoffladen (City Stoffe &Garn), in dem nicht Mama, nicht meine Schwägerin, nicht ich, sondern mein Bruder den meisten Stoff gekauft hat!!! Vernähen durfte dann aber ich ;)
Ihr fragt euch jetzt bestimmt zu was :D ... tja, könnt ihr euch noch an die Minion-Boxershorts erinnern? Zu Weihnachten hat der kleine Bruder noch mal welche bekommen, die muss ich euch auch noch mal zeigen, und er liebt die Boxer. Also hat er sich noch neuen Boxershorts-Stoff ausgesucht. Und seht selbst wie die fertigen Boxershorts aussehen:




Da war das Kind im Mann glücklich.
Einen weiteren Stoff hat er noch ausgesucht, mit Olaf aus die Eiskönigin auf türkisem Untergrund, von der Boxer hab ich aus irgendeinem Grund aber kein Foto gemacht...
Und jetzt schau ich mal wieder seit Langem beim Creadienstag vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Danke für Eure Kommentare! Ich freu mich immer über Feedback! *